Mo, 06. Jul. 2020   Eichner, Dennis

IIS-Talents: Tradition meets Innovation bei Accenture

Gina Hoppe, Accenture, berichtet was euch erwartet:

"Accenture ist ein weltweit führendes Dienstleistungsunternehmen, das ein breites Portfolio von Services und Lösungen in den Bereichen Strategie, Consulting, Digital, Technologie und Operations anbietet. Accenture arbeitet an der Schnittstelle von Business und Technologie und unterstützt Kunden dabei ihre Leistungsfähigkeit zu verbessern und Technologie mit Mehrwert einzusetzen. Mit rund 469.000 Mitarbeitern, die für Kunden in über 120 Ländern tätig sind, treibt Accenture Innovationen voran, um die Art und Weise, wie die Welt lebt und arbeitet, zu verbessern.

Durch die aktuelle Situation werden wir den Tag mit euch „digital“ verbringen – natürlich kommt hierbei das Industry X.0 Innovation Center an der Zeche Zollverein nicht zu kurz, da wir einen digitalen Rundgang inklusive Vorstellungen zeigen können. Unter dem Motto „Tradition meets Innovation“ zeigen wir Euch dort, wie Accenture mit Kunden in einem praxisnahen Umfeld innovative Lösungen für verschiedenste Geschäftsbereiche und Industrien erarbeitet. Ebenso wichtig ist uns die Interaktion mit euch, weswegen wir sogenannte „Break-Outs“ zu angesagten Themen geplant haben – diese werden wir euch vor Ort vorstellen und sind schon sehr auf eure Ideen gespannt. Abgerundet wird der Tag durch interessante Projektvorstellungen aus dem Alltag bei Accenture, wo natürlich auch noch Zeit für eure Fragen bleibt.“