Mo, 10. Aug. 2020   Eichner, Dennis

IIS-Talents: Mehr als ein Hype - Wie Capgemini mit Pegas Echtzeit-KI das Kundenerlebnis verbessert

Dominik Dennisen, Capgemini, berichtet was euch erwartet:

"Bei unserem digitalen Event am 28. August möchten wir euch Capgeminis Practice DCX vorstellen, in der das digitale Kundenerlebnis im Fokus steht, sowie unseren langjährigen Partner Pegasystems, dem Marktführer bei Software für die digitale Transformation. Gemeinsam mit euch werden wir den KI-Hype unter die Lupe nehmen. Ihr erhaltet nicht nur Einblicke in die innovativen KI-Lösungen von Pega. Wir zeigen euch auch, wie Capgemini Pega konkret im Projekt einsetzt, um damit das Kundenerlebnis nachhaltig zu verbessern. Ihr lernt interaktiv die verschiedenen KI-Fähigkeiten kennen, um nachhaltige und transparente Omni-Channel KI zu erstellen. In kurzen praktischen Übungen könnt Ihr selbst erfahren, wie innovative Software die Konfiguration sogenannter Next-Best-Actions und das Monitoring adaptiver Modelle ohne Programmierkenntnisse ermöglicht.

KI hat das Potenzial, die Art und Weise wie Organisationen arbeiten signifikant zu verbessern. Von der Entscheidungsfindung über die Unternehmenskultur bis hin zu geschäftlichem Nutzen. Um das Potenzial optimal auszuschöpfen und das gesamte Unternehmen mit einzubeziehen, sollte KI nicht nur auf einige wenige Anwendungsfälle innerhalb des Unternehmens beschränkt werden – einmal die Woche die Algorithmen mit Daten zu füttern reicht nicht aus. Die größten Erfolge sehen wir bei Organisationen, wo KI mit Echtzeitdaten betankt, über alle Kundenkanäle verteilt und somit je nach Situation flexibel und transparent eingesetzt wird. Echtzeit-KI ist nicht bloß ein Trend – sondern eine Möglichkeit, das Kundenerlebnis nachhaltig zu transformieren. Und wir zeigen euch, wie!

Auch wenn das Event digital stattfindet, ist uns der Austausch mit euch sehr wichtig. Wir haben genug Zeit für eure Fragen und Gespräche mit unseren Expert*innen und HR Professionals eingeplant.

Wir freuen uns auf euch!"