Di, 01. Okt. 2019   Weber, Felix

Kooperation mit der SAP University Alliances

NEU: Der IIS-Lehrstuhl bietet in Kooperation mit der SAP University Alliances exklusive SAP-Onlinekurse (TS410) für Studierende an.

In diesen Kursen wird das Kernwissen über Geschäftsprozesse und deren Integration in SAP S/4HANA vermittelt. Nach dem erfolgreichen Absolvieren einer der Kurse können Sie die grundlegenden Geschäftsprozesse Order to Cash, Procure to Pay und Plan to Produce und deren Integrationsaspekte innerhalb von SAP S/4HANA erklären und wissen wie Financial Accounting, Management Accounting, Inventory Management, Project Management, Enterprise Asset Management, Customer Service und Human Capital Management in diese Prozesse integriert sind.

Im Anschluss an den Kurs besteht mit einer Teilnahmebestätigung von es/4students die Möglichkeit eine offizielle Beraterprüfung bei der SAP SE zu absolvieren. Bei Bestehen dieser Prüfung wird dir zusätzlich das wird das offizielle und weltweit anerkannte Zertifikat C_TS410_1610: „SAP Certified Application Associate – Business Process Integration with SAP S/4HANA“ verliehen. Die Prüfung dazu findet ganz einfach online statt, keine lästigen Termine, keine Anreise oder Stress.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie unter https://es4students.de.