Einzelansicht

 Di, 11. Apr. 2023   Seufert, Sarah

IIS-Talents SS 2023 - jetzt bewerben!

Liebe Studierende,

das IIS-Talents-Programm des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik und integrierte Informationssysteme (IIS) von Prof. Schütte bietet euch die Möglichkeit bereits erlernte Inhalte aus dem Studium zu vertiefen und den Kontakt in die Praxis herzustellen. Du kannst dich bis zum 14. April bei uns bewerben.

Wir freuen uns, dass dieses Semester Atos, Capgemini, Deichmann, Fressnapf, mindsquare, PPI und Grant Thornton als unsere Kooperationspartner dabei sind! Der Durchlauf für dieses Semester hat die Besonderheit, dass du bereits bei der Bewerbung ganz individuell nach deinen eigenen Interessen auswählen kannst, an welchen Events unserer Kooperationspartner du teilnehmen möchtest. Dabei ist es egal, an wie vielen Events du teilnehmen möchtest. Du kannst dich also sowohl für ein Event als auch für alle Events bewerben. Alle Informationen zu den Events, die in diesem Semester angeboten werden, und den weiteren Rahmenbedingungen findest du hier! Ob ein angebotenes Event tatsächlich stattfinden, hängt von eurer Nachfrage ab!

Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne jederzeit bei uns. Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung