Einzelansicht

Di, 15. Okt. 2019   Seufert, Sarah

IIS-Talents: Dennis Eichner unterstützt ab sofort das Team

Ab dem Wintersemester 2019/20 unterstützt Dennis Eichner das IIS-Talents-Team. Aktuell befindet er sich im fünften Fachsemester des Bachelorstudiengangs Wirtschaftsinformatik an der Universität Duisburg-Essen und arbeitet nebenbei am IIS-Lehrstuhl als studentische Hilfskraft.

Dennis Eichner, IIS-Talents-Team, berichtet über seine neuen Aufgaben:

„Ich freue mich solch ein interessantes Projekt zukünftig begleiten zu dürfen und bin sehr gespannt auf die bevorstehenden Events. Zu meiner Freude liegt es in meinem Aufgabenbereich im Austausch mit den Kooperationspartnern zu stehen und  vor den anstehenden Events die IIS-Teilnehmer per E-Mail zu benachrichtigen und auch über sonstige Informationen in Kentnnis zu setzen. Falls es offene Fragen bezüglich des IIS-Talents-Programms geben sollte, könnt ihr euch jederzeit gerne an mich wenden.“