Do, 11. Nov. 2021   Eichner, Dennis

IIS-Talents: Abschlussevent am Baldeney See

Und so ist auch wieder ein weiteres Jahr des IIS-Talents-Programms vergangen. Den Schlusspunkt für den diesjährigen Durchlauf stellte das Abschlussevent am 30.09. am Seaside Beach Baldeney dar. Gemeinsam konnten wir mit einigen der IIS-Talents-Teilnehmern und der Kooperationspartner unsere Treffsicherheit am Bogenschießstand zu Beginn des Events unter Beweis stellen. Anschließend haben wir den Abend beim gemeinsamen Grillen mit ein paar Getränken und netten Gesprächen ausklingen lassen.

Trotz all der Schwierigkeiten, die uns auch in diesem Jahr aufgrund der Pandemie begegneten, sind wir sehr froh, dass wir eine Reihe von sehr interessanten Events über Online-Formate durch unsere Kooperationspartner anbieten konnten. An der Stelle möchten wir uns nochmals sowohl bei den Kooperationspartnern als auch bei den IIS-Talents-Teilnehmern für den diesjährigen Durchlauf herzlich bedanken.

Der nächste Durchlauf wird voraussichtlich mit dem Beginn des Sommersemsters 2022 starten. Sobald wir euch Genaueres sagen können, werden wir dies hier kommunizieren. 

 

Bis bald 

Sarah und Dennis