Mon, 02. May. 2022   Makoski, Maximilian

IIS-Talents: Workshop zum Thema IT-Projektmanagement bei Mindsquare

Mareike Struckmann, Personalreferentin bei mindsquare, berichtet was euch erwartet:

„In diesem Jahr habt ihr wieder die Chance mindsquare kennenzulernen und einen Blick hinter unsere Kulissen zu werfen - und zwar bei uns vor Ort!

Wir möchten euch aber nicht nur all eure Fragen rund um mindsquare und unseren Einstiegsmöglichkeiten beantworten - getreu unserem Core Value #besserwerdenalswirsind möchten wir euch unser Wissen weitergeben. Deshalb habt ihr die Chance an unserem Workshop „IT-Projektmanagement" mit wertvollem Input teilzunehmen und euch weiterzuentwickeln. Nachdem wir gemeinsam auf die Grundlagen im Projektmanagement eingegangen sind, werdet ihr an einer Fallstudie arbeiten, um das Erlernte direkt auch anwenden zu können. Wir freuen uns auf euch!"