Do, 06. Jan. 2022   Seufert, Sarah

Offene SHK-/WHK-Stellen

Liebe Studierende,

gerne möchten wir Sie auf folgende Stellenausschreibungen aufmerksam machen:

• SHK/WHK im Projekt Schulbotschafter der Wirtschaftsinformatik

Das Schulbotschafter-Projekt der Wirtschaftsinformatik sucht ab sofort eine studentische oder wissenschaftliche Hilfskraft (nach TV-L) zur Unterstützung vielfältiger projektbezogener Tätigkeiten. Der durchschnittliche wöchentliche Arbeitsumfang richtet sich nach der entsprechenden Tätigkeit und beträgt 8 bis 12 Stunden (nach Absprache).

• SHK/WHK im Projekt IIS-Talents des IIS-Lehrstuhls

Das IIS-Talents-Programm sucht ab sofort eine studentische oder wissenschaftliche Hilfskraft (nach TV-L) zur Unterstützung vielfältiger projektbezogener Tätigkeiten. Der durchschnittliche wöchentliche Arbeitsumfang richtet sich nach der entsprechenden Tätigkeit und beträgt 5 bis 8 Stunden (nach Absprache).

• SHK/WHK im Projekt Digital Business des IIS-Lehrstuhls und des SITM-Lehrstuhls

Das Kursprogramm Digital Business sucht ab sofort eine studentische oder wissenschaftliche Hilfskraft (nach TV-L) zur Unterstützung verschiedener kursprogrammbezogener Tätigkeiten. Der durchschnittliche wöchentliche Arbeitsumfang richtet sich nach der entsprechenden Tätigkeit und beträgt 8 bis 16 Stunden (nach Absprache).

Im Anhang finden Sie die detaillierten Stellenausschreibungen.

Wir wünschen viel Erfolg bei der Bewerbung!

Ihr IIS-Team